15. Februar 2018

Neues Treffen im April 2018



Schon
 haben wir die Einladungen
 und das Programm
für unser
Frühlings-Treffen
 von Yvonne
 erhalten.



Wir treffen uns also wieder vom 

Freitag bis Sonntag  27. bis 29. April 2018

im Kloster "La Source" in Estavayer le Lac.
Die Angaben von Yvonne sind recht Umfangreich, es würde zuweit führen, diese hier weiter zugeben.
Yvonne hat aber darauf geachtet, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, am Treffen dabei sein zu können.
Auch über nette Besucher (ohne Uebernachtung) freuen wir uns !!!


Wer nun Interesse hat, kann sich telefonisch 026 665 20 35
 oder mit einem an sich selbst adressierten und frankierten A5 Couvert  bei Yvonne melden.
Yvonne Perakis      31 rte Chatelard      1484 Aumont
(keine Email)

*********************************
Auf ein frohes Wiedersehen freue ich mich 
Sonja .R


1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    ich habe wieder einmal eingehen deinen Blog angeschaut und möchte dir ein Kränzchen aus Wolle winden, toll hast du das gemacht und den können wir ja auch mit der Homepage weiterverfolgen, da dort der Link drauf ist.
    Liebe Grüsse, Sonja W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.