15. Februar 2018

Neues Treffen im April 2018



Schon
 haben wir die Einladungen
 und das Programm
für unser
Frühlings-Treffen
 von Yvonne
 erhalten.



Wir treffen uns also wieder vom 

Freitag bis Sonntag  27. bis 29. April 2018

im Kloster "La Source" in Estavayer le Lac.
Die Angaben von Yvonne sind recht Umfangreich, es würde zuweit führen, diese hier weiter zugeben.
Yvonne hat aber darauf geachtet, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, am Treffen dabei sein zu können.
Auch über nette Besucher (ohne Uebernachtung) freuen wir uns !!!
 bei Yvonne melden. (keine Email)

(wegen Datenschutz werden neu keine Adressen veröffentlicht )
*********************************
Auf ein frohes Wiedersehen
Sonja .R


1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    ich habe wieder einmal eingehen deinen Blog angeschaut und möchte dir ein Kränzchen aus Wolle winden, toll hast du das gemacht und den können wir ja auch mit der Homepage weiterverfolgen, da dort der Link drauf ist.
    Liebe Grüsse, Sonja W.

    AntwortenLöschen